Quantcast
Channel: rosenheim24.de - Tierheim
Browsing latest articles
Browse All 40 View Live

Liebe, alte Mischlingshündin: Wer möchte Lassie aufnehmen?

Ostermünchen/Tuntenhausen - Die schüchterne Hündin Lassie wohnt derzeit im Tierheim in Ostermünchen und wünscht sich unbedingt ein neues Zuhause.

View Article

Schmusekater Vincent: Wer mag den lieben Vierbeiner aufnehmen?

Ostermünchen/Tuntenhausen - Vincent ist ein sehr verschmuster Kater. Er wohnt derzeit noch im Tierheim in Ostermünchen und wünscht sich von ganzem Herzen ein neues Zuhause.

View Article

Wer möchte den jungen Dobermann Jamie aufnehmen?

Ostermünchen/Tuntenhausen - Der verspielte Dobermann Jamie wohnt derzeit im Tierheim in Ostermünchen und wünscht sich unbedingt ein neues Zuhause.

View Article

Kleine Schmusekater: Wer will Timmy und Tommy aufnehmen?

Ostermünchen/Tuntenhausen - Die Brüder Timmy und Tommy sind zwei sehr verschmuste Kater. Sie wohnen derzeit noch im Tierheim in Ostermünchen und wünschen sich von ganzem Herzen ein neues Zuhause.

View Article

Verschmuster Münsterländer-Mix: Wer will Lucky aufnehmen?

Ostermünchen/Tuntenhausen - Der verschmuste Münsterländer-Mix Lucky wohnt derzeit im Tierheim in Ostermünchen und wünscht sich von ganzem Herzen ein neues Zuhause.

View Article

Niedliches Zwergkaninchen-Pärchen: Wer mag Julchen und Julius aufnehmen?

Ostermünchen/Tuntenhausen - Die zwei knuffigen Kaninchen Julchen und Julius wohnen derzeit im Tierheim in Ostermünchen. Die beiden wünschen sich aber von ganzem Herzen ein neues Zuhause.

View Article

Verschmuste Kaninchen-Brüder: Wer mag Luigi, Leon und Louis aufnehmen?

Ostermünchen/Tuntenhausen - Die drei jungen Kaninchen Luigi, Leon und Louis wohnen derzeit im Tierheim in Ostermünchen. Die Brüder wünschen sich aber von ganzem Herzen ein neues, liebevolles Zuhause.

View Article

Verschmuster Golden Retriever Mischling: Wer will Theo aufnehmen?

Ostermünchen/Tuntenhausen - Der liebe Golden Retriever Mischling Theo wohnt derzeit im Tierheim in Ostermünchen und wünscht sich von ganzem Herzen ein neues Zuhause.

View Article

Verschmuste junge Kätzin: Wer möchte Kira aufnehmen?

Ostermünchen/Tuntenhausen - Die verschmuste Jungkatze Kira wohnt derzeit im Tierheim in Ostermünchen, sie wünscht sich aber von ganzem Herzen ein neues Zuhause:

View Article

Junge, verspielte Kätzchen: Wer mag die Geschwister aufnehmen?

Ostermünchen/Tuntenhausen - Die verschmusten Katzengeschwister Kati & Karlotta sowie Sunny & Sammy wohnen derzeit im Tierheim Ostermünchen. Sie wünschen sich von ganzem Herzen ein neues Zuhause:

Browsing latest articles
Browse All 40 View Live